Wie wird Englisch auch in Ihrer KiTa zum "Renner"?

Möchten auch Sie Ihren Kindern die Vorteile der Frühförderung Englisch ermöglichen?

Mit Happy Young Learning ist Englisch im Kindergarten ein Kinderspiel!

  •  mit einer externen HYL-Lehrkraft oder
  • mit Ihren eigenen ErzieherInnen

 

 

Englisch-Spielen mit externen HYL-Lehrkräften:

Gerne senden wir Ihnen eine qualifizierte HYL-Lehrkraft aus Ihrer Umgebung, die Ihren Kindern Englisch mit Spaß und Leichtigkeit vermitteln wird

  • in kleinen Gruppen oder mit allen Kindern Ihrer Einrichtung
  • 1 oder mehr Unterrichtsstunden pro Woche.

 

 

Englisch-Spielen mit dem eigenen KiGaTeam:

Auch Sie können Ihren Kindern Englisch vermitteln

 

 

Happy Young Learning arbeitet seit über 10 Jahren mit Kindergartenteams und großen Trägern zusammen, die in Ihren Einrichtungen Englisch selbst anbieten

–erfolgreich, selbstbewusst und kompetent! 

 

Jede Fortbildung ist eine besondere Freude und befähigt die ErzieherInnen das Englisch-Projekt sofort mit großer Begeisterung umzusetzen.

 

Lesen Sie selbst: 

 

„Unsere Leitung war auf einem Infoabend von Happy Young Learning. Als sie uns davon berichtete, waren wir sofort begeistert. Wir hatten zwar auch Bedenken, ob die Kinder nicht überfordert werden oder wie wir den 3-jährigen Englisch beibringen könnten. Dennoch ließen wir uns erwartungsvoll auf das neue Experiment ein und besuchten eine Fortbildung mit Rosa Wagner.

Wir drei Kolleginnen waren sehr gespannt:

Am Anfang bekamen wir eine theoretische Einführung und gingen dann relativ schnell in den praktischen Teil über. Dieser bestand darin, einen Einblick in die erste Englisch-Spielstunde zu bekommen. Zuerst waren wir die Kinder, doch nach kurzer Zeit agierten wir selbst als Teacher. Wir merkten dabei schnell, wie gut durchdacht, spielerisch und einfach das Konzept in der Umsetzung ist.

Die Fortbildung hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, und wir haben viel gelacht!

Wir gingen nach dieser Fortbildung hoch motiviert in die Einrichtung zurück. Heute ist Englisch ein fester Bestandteil unseres Angebotes im Kinder-Tages-Hort, und wir werden durch das positive Feedback der Kinder und Eltern motiviert, daran festzuhalten.“

S. Warnholtz und E. Steer, CVJM-Kindertagesheim, Hamburg